CDU bedauert das Ausscheiden von Stefan Krause

CDU-Bürgerschaftsmitglied Stefan Krause muss aus gesundheitlichen Gründen sein Mandat in der Bürgerschaft niederlegen.

„Die CDU Lübeck verliert mit Stefan Krause einen engagierten Kommunalpolitiker, Parteifreund und Menschen, der uns mit seiner wertvollen Arbeit stets nicht nur ein guter Mitstreiter in politischer, sondern auch in menschlicher Hinsicht war. Wir möchten ihm hiermit ein großes Dankeschön aussprechen und alles Gute für seinen weiteren Weg wünschen“, so Christopher Lötsch, Vorsitzender der CDU-Bürgerschaftsfraktion.

Die Nachfolge von Stefan Krause tritt Hülya Tac an, die sich sehr auf ihre neuen Aufgaben freut: „Ich freue mich ab sofort Mitglied der Lübecker Bürgerschaft zu sein und dadurch noch mehr für Lübeck bewegen zu können.“ Christopher Lötsch: „Wir sind sehr froh, dass mit Hülya Tac eine junge, intelligente Frau nachrückt, die nah an den Menschen und Geschehnissen Lübecks ist und uns in unserem Team mit Herzblut und Sachverstand unterstützen wird.“